ANTWORTEN ZU FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welche Art von Kleidung bietet Pantello an?

Wir bieten hochwertige und stilvolle Mode für Männer, die Wert auf Qualität und Komfort legen. Derzeit findest du bei uns Hemden und Hosen, die ideal für den Alltag, aber auch für entspannte Momente zu Hause sind. In Zukunft möchten wir unser Sortiment erweitern, um alles anzubieten, was ein Mann für seinen Stil braucht.

Kann ich ein Produkt zurücksenden, wenn es mir nicht gefällt?

Selbstverständlich. Solltest du mit einem Artikel nicht zufrieden sein, kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Beachte dabei bitte die Rücksendebedingungen auf unserer Website. Unser Kundenservice steht dir bei Fragen zur Verfügung.

Rücksendebedingungen

Werden Artikel, die als „ausverkauft“ markiert sind, wieder lieferbar?

Ja, wir arbeiten daran, beliebte Artikel regelmäßig nachzubestellen. Sollte ein Produkt aktuell als „ausverkauft“ markiert sein, schau gerne bald wieder vorbei oder kontaktiere unseren Kundenservice, um mehr über den nächsten möglichen Bestand zu erfahren.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Falls du deine Bestellung ändern oder stornieren möchtest, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich. Solange die Bestellung noch nicht versandt wurde, versuchen wir, deine Wünsche zu berücksichtigen. Bitte gib dabei deine Bestellnummer und deinen Vollen Namen bekannt.

Was mache ich, wenn mein Artikel fehlerhaft ist?

Wir legen großen Wert auf Qualität, aber falls du einen Artikel erhalten solltest, der Mängel aufweist, kontaktiere bitte sofort unseren Kundenservice. Wir werden das Problem prüfen und dir so schnell wie möglich eine Lösung anbieten, sei es ein Umtausch oder eine Rückerstattung.

SCHREIB UNS!

KONTAKTIERE PANTELLO

    Oder Schicke direkt eine E-Mail an

    shop@pantello.at

    So findest du uns auf Instagram

    @pantello.at